Offizielle Tobias Wolf Homepage

Hi Leute! Das hier ist die offizielle Homepage von Tobias Wolf bekannt aus der Serie Fabrixx! Ich hatte die Seite ne Zeit lang offline, aber ich hab ja versprochen, dass sie nicht für immer offline bleibt. Ich hab mich mittlerweile weitergebildet (hp technisch) aber da ich die Seiten hier alle noch hatte, hab ich gedacht, stell ich die einfach wieder online. Ich hab leider keinen Kontakt mehr zu Tü oder Sveni und deshalb wirds auch keine Updates mehr geben. Aber Infos könnt ihr hier noch nachlesen. Und auf negative Bemerkungen kann ich gleich verzichten. Wem die Seite nicht passt, der soll ich wieder verziehen. Rechts oben ist das schöne rote Kreuz. So, dann viel Spaß eure Jenny


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!