Tobias Wolf spielt Mike

Vorname: Tobias
Spitzname: Tobi
Name: Wolf
Geburtsdatum: 17. Juni 1987
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Sternzeichen: Zwilling
Geburtsort: Stuttgart
Hobbys: drummen, schauspielern, Sport überhaupt
Lieblingssportart: Fußball
Lieblingsfach in der Schule: Sport, Deutsch, Englisch, Französisch
Hassfach in der Schule: naturwissenschaftliche Fächer, Mathe ist ein Scheiß
Berufswunsch: Schauspieler
Lieblingstier: vielleicht Chamäleon, weil es seine Augen unabhängig voneinander bewegen kann
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingsmusik: kommt ganz auf meine Stimmung an, franz. HipHop
Lieblingssong: "She's the one" von Robbie Williams
Lieblingsschauspieler: Michael Douglas, alle Schauspieler, die es zu etwas gebracht haben
Lieblingsfilm/-serie: "fabrixx", "Midnight Express", "The Game", alles außer Dokumentationen über Gesundheitsthemen
Lieblingsbuch: "Schrei aus der Stille!" und viele andere
Vorbilder: viele gute Schauspieler wie Tom Hanks oder andere gute Leute, die es zu viel gebracht haben
Lieblingsland: Frankreich
Lieblingsessen: alles was schmeckt
Mein Motto: Cool bleiben!
Mein größter Wunsch: 'nen richtig coolen Film drehen mit viel Aktion und coolen Dialogen
Das mag ich gar nicht: einen Monat fabrixx-Verbot
fabrixx ist für mich ...: ein zweites Zuhause und 'ne coole Serie

 

Bei Fabrixx:

Vorname: Mike

Nachname: Kusterer

Geschwister: Dennis (Benjamin Kuch)

Freundin: Sandra  (Paula Kohlmann) (ich weiß nicht genau, ob sie in der Serie immernoch zusammen sind. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen)

Freunde: Die Fabrixx-Clique

Eltern:  Karin und Frank Kusterer (glaube ich=))

Verwante: Cousin Fabian (Franz Dinda)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!